Angebot

Nach langer Vorbereitungszeit, nach nächtelangem ausprobieren, nach Teig in den Haaren und Puderzucker im Gesicht, hatte ich es endlich geschafft, DEN Teig zu kreieren. In meinem Kopf war er von Anfang an da, was es natürlich erschwerte, der Erwartungshaltung gerecht zu werden. Er sollte nach Kindheit schmecke, nach dem Duft in Omas Küche. Nach Sorglosigkeit und Abendteuer. Und ich darf mit Stolz behaupten, dass er letztendlich so wurde, wie ich es mir ausgemalt hatte.

Natürlich benutze ich zwei verschiedene Teige für die süßen und die herzhaften Waffeln. Der herzhafte Waffelteig wird beispielsweise mit Hefe und Kräutern gemacht im Gegensatz zu dem süßen Teig.

Es wird alles von mir von Hand gemacht. Es gibt keine Fertigprodukte, die irgendwie untergemogelt werden. Okay, bei dem Ahornsirup und der Nutella bin ich an meine Grenzen gestoßen, aber es gibt wohl gewissen Dinge, die sollte man einfach lassen, wie sie sind. Aber Das Apfelmus, die rote Grütze, die Vanillesoße, der Löwenzahnsirup, der Teig natürlich, das Pesto, die Tomatenmarmelade und und und, all das entsteht in meiner Küche. Und ich bin überzeugt davon, dass ihr den Unterschied schmeckt und sich somit all die Mühe lohnt!

Hier nun eine kleine Auflistung meines Angebots:

Süße Waffeln mit:


Puderzucker
Vanillesoße
Ahornsirup
Apfelmus
roter Grütze
Nutella
saisonale Angebote wie Löwenzahnsirup, Erdbeermus etc.

Herzhafte Waffeln mit:

Schinken und
Sonnenblumenkernen und
Oliven und
Zwiebeln
wahlweise mit Pesto oder Tomatenmarmelade

Abgerundet wird mein Angebot durch Cookies und Brookies. Auch diese natürlich von mir selbst gebacken.

Habe ich Euren Appetit geweckt? Dann schaut schnell bei den Standorten, wo ihr mich das nächste mal findet. Ich freu mich sehr auf Euch!




Kommentare

Beliebte Posts